Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 13:29   #34
Exotenspezie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von Rush1291 Beitrag anzeigen
Das musst du Wissen, sobald du am Wagen was machen lässt ist es hin den Verkäufer haften zu lassen. Du solltest dir nur bewusst sein das die Probleme bei den V8 Motoren genau so anfangen mit den Injektoren und dann als Motorschaden enden. Ich glaube da kommen noch sehr viele weitere Schäden auf dich zu, die Injektoren sind ein eindeutiges Zeichen. Ich würde an deiner Stelle den Wagen sofort wieder zurückgeben und dein Geld holen. Es ist aber deine Entscheidung....
Genau so sehe ich das auch!
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass es bei vier defekten Injektoren bleibt.
Es hat bei mir genauso angefangen seitens der Teiletauscherei. Erst sollten nur wenige Injektoren getauscht werden, danach sollten dann alle getauscht werden, und vier Wochen später kam der ganze Motor neu.
Damals mussten alle 8 Injektoren bei mir getauscht werden weil die Revisionsnummern nicht untereinander gemischt werden dürfen.
Erst ab Revisionsnummer 11 oder höher dürfen die Injektoren gemischt verbaut werden. Also zB Rev 11 und Rev 12 im Mix. ...... Rev 10 und Rev 11 ist nicht zulässig.

Aber @bob scheint allgemein sehr beratungsresistent zu sein.
Er holt sich Tage oder Wochenlang vor dem Kauf ausführliche Meinungen hier im Forum ein, und kauft zum Schluss einen F04 mit Lithium Akku und 408 PS N63 Motor von Privat.
Danach überlegt er einen Anwalt einzuschalten aber lässt die scheinbaren Defekte schon vorher reparieren.
Wie will man ihm da helfen?
Exotenspezie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten