Ich liebe meinen E65, aber wirklich. Genieße es jedesmal, den Wagen zu starten und damit zu cruisen.
Und hab mich früher schon desöfteren gewundert, dass mein Licht irgendwie gefühlt schlechter wird. Und schon geht ein Brenner über den Jordan.
Getauscht mit gleichwertigen Brennern, was Leistung angeht und Watt etc, und siehe da, auf einmal ist es wieder richtig hell vor mir auf der Straße. Bereue den Kauf der Nightbreaker kein bisschen. Und sie sollen noch besser werden, weil es ca 10 Stunden Einleuchtzeit braucht, bis sie sich voll entfalten und 10 Stunden fuhr ich mit Licht seither noch nicht.
Und den E65 schlecht reden ist schon seltsam, zumal ich echt nicht klagen kann. Ein wunderschönes Auto, absolut zeitlos, elegant und zuverlässig.
Bisher waren es nur Kleinigkeiten und eben lasse ich die Krankheiten wie Wasserrohr und VSD nicht ausser acht.
Aber gemessen an meinem letzten E39, 540i TU, gleicher Motor wie im E38, ist der E65 einfach Toll in jeder Hinsicht, alleine die Verarbeitungsqualität ist um Welten besser als in den Vorgängern.
Und der E39 kostete mich wirklich nerven, alleine die Umlenkschiene usw usw usw...ich verkaufte ihn dann genervt, als er endlich wieder sauber lief.
Mit meinem E65 bin ich absolut glücklich, so, dass ich kein bisschen nach einem F01 schaue