Zitat:
Zitat von Puddlejumper
Laki, es gibt ja Menschen...was sie sich nicht leisten können, reden sie schlecht 
|
Woher willst Du wissen, wer sich was leisten kann? Arbeitest Du bei Finanzamt?
Außerdem ist der E65/66 zurzeit für richtig kleines Geld zu haben (auch im gutem Zustand). Hätte mir im Gegenwert für meinen letzten Fahrzeugkauf bestimmt fünf oder sechs Stück davon kaufen können. 7er fahren ist für mich reines Hobby, da muss ich mir keine Wanderbaustelle zumuten.
Schlechtreden brauche ich hier nichts. Da hier im "Unterforum" so viele unzufrieden mit der Lichtleistung sind, spricht das ja für sich.
Die Eröffnung des Themas beschäftigte sich ursprünlich ja auch nicht mit der besonderen Bauart des E65/66 Lichtsystems, sondern mit dem Thema "Xenon" an sich. Ansonsten hätte ich mich bestimmt auch nicht beteilgt.
Wer allerdings etwas gegen einen Austausch von Erfahrungen unter 7er-Eignern unterschiedlicher Baureihen hat, der solle bitte ein eigenes "E65/66-Forum" gründen.
So jetzt seid ihr mich aber wirklich los. Ich denke, ich habe niemanden persönlich beleidigt. Es sei denn das eigene Fahrzeug hat bei dem ein oder anderen bereits mehr oder weniger Bestandteil seiner Persönlichkeit eingenommen. Aber dann tut es mir wirklich leid.