Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 14:02   #48
Musics7er
Mitglied

Benutzerbild von Musics7er

Fahrzeug: E65 745i
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weil deine Beiträge sich widersprechen und du eine sehr lange Zeit vergehen lässt, um dein Problem aus der Welt zu schaffen.
Auf gut Deutsch : Mal hütt, mal hott

Deine Beiträge z. B
Kein Geld um zu Reparieren /kein Problem um Geld in deinen 7er zu investieren
Merkst du etwas, oder hörst du nur Musik

Du redest von Problemen, und gehst nicht ins Detail
Lese dir die Beiträge genauer durch.
Hier spricht keiner vom Händler!
Das Bmw Pannenmobil ist darauf spezialisiert, dein Fahrzeug zu öffnen, ob du das Glaubst oder auch nicht.

Ohne ausreichende Spannung, bleibt dein Fahrzeug geschlossen.

Mfg Laki
Ich hab auch eine ganze Zeit lang nichts gemacht, da ich nunmal regelmäßig für mehrere Wochen nicht zuhause bin und wenn ich dann wieder zuhause bin, verbringe ich meine Zeit lieber mit meinem Sohn als am Auto...

Nach meinem Unfall, hatte ich auch nicht das Geld um es ins Auto zu stecken. Mittlerweile sieht das wieder anders aus und meine finanziellen Mittel haben verbessert. Vielleicht habe ich mich etwas was falsch ausgedrückt oder es kam falsch rüber. Aber trotzdem kann ich deine Aussage nicht verstehen. Ich höre sehr gerne Musik, dafür stehe ich mit meinem Namen

Ich habe versucht das Problem zu beschreiben, wenn es fragen gab, habe ich sie beantwortet. Ich weiß nicht, wo ich welche Details nicht bekannt gegeben habe...

So und jetzt kommen wir mal zu dem wichtigsten!!

Ich wusste nicht, das es von BMW so ein pannenmobil gibt!!! Wirklich nicht...
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich da schon längst angerufen...
Aber dafür sind wir ja hier.

Wenn du noch irgendwelche Erklärungen benötigst, lade ich dich auch sehr gerne zu mir ein und du kannst das Problem hautnah erleben
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten