Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2019, 09:42   #4
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Am Fahrlichtschalter gibt es übriges keine 12V für die Lampen.
Das ist alles Massegesteuert und der Saft kommt dann erst vom LCM.

Wenn du 2 Drähte pro Lampe drin hast würde ich dann die Masse der Speisung an den Angels trennen und die beiden Enden zum Schalter führen.

Wenn nur einen Draht hast kannst ja die Masse vom Innenraum nehmen. Einfach nicht von nem zu dünnen Draht.
Dann mit dem Schalter Masse zu den Angels geben.
Die alte Masszuleitung an den Angels isolieren und stillegen.

Somit laufen die Ringe nach wie vor über das Standlicht, sind aber abschaltbar.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten