Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 16:04   #7
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Lies mal den Thread und ggf. dazugehörige Threads. Mittlerweile kann ich bestätigen, bei diversen Problemfällen das Flattern dadurch weg bekommen zu haben. Bevor das große Gegacker hier gleich los geht, weise ich ausdrücklich darauf hin dass die Radschrauben mit beweglichem Kegelbund ggf. nicht zulässig sind und jeder der welche montiert dies auf eigene Verantwortung tut. Bei mir hat sich in den letzten Jahren keine Schraube gelöst, auch nach mehreren Vollgasfahrten mit dem Fuffi nicht Und als die Styling 118 eingetragen wurden waren auch diese Schrauben verbaut, sogar in Verbindung mit 15mm Spurplatten und 40mm Bolzen vorne. Diese hat der TÜV Prüfer während der Abnahme auch raus gedreht und nicht beanstandet.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...oser+kegelbund
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten