Hallo! Ich habe das Archiv durchgesucht und noch einen Beitrag ( Seite 34 ) zum Himmelausbau gelesen. Anscheinend ist das ein sehr schweres Thema. "Bernstein" schrieb damals - Der Himmel geht nur durch die Frontscheibe herraus! Weitere Beiträge gab es dann leider nicht mehr. Wenn man nun in die Autowerke geht und zusieht bei der Produktion, wird man feststellen dass die Scheiben erst zum Schluss eingeklebt werden. Das Nächste ist, ich wollte in keinster Weise bewundert werden, ich wollte nur damit sagen das ich mit Autos jeden Tag zu tun und etwas Ahnung habe. Desweiteren möchte ich noch sagen, dass der ganze Streit mit der Aussage "Deine Passaterfahrungen sind nebensächlich" anfing. Dazu muss ich noch sagen dass diese Person sich keineswegs um eine, geschweige denn bessere Lösung bemüht hat. Wenn ich nun diese ganzen Beiträge zu diesem Thema betrachte, muss ich nüchtern feststellen dem Themenverfasser wurde keine brauchbare Lösung vorgeschlagen was zB. den Himmelausbau angeht. Ich hingegen bemühte mich, rief bei BMW an, erkundigte mich und fand sogar den Preis heraus. Was ich etwas zum Schmunzeln finde ist, dass der Themenverfasser zwar keine Lösung bekommen hat, aber trotzdem auf mir rumhackt. Das nenne ich Zusammenhalt - Und mir ist es egal, weil mein Himmel super sauber in Ordnung ist. Und möchte hiermit die Unstimmigkeiten beenden, die zu gar keiner Lösung führten!!!!!! Wer jetzt immer noch keine Ahnung und Lösung haben sollte, bei den zahlreich helfenden Beiträgen, dem empfehle ich sich an den nächsten BMW-Kundenservice zu wenden. Denn Unkenntnis kann einen gerade an unserem grossen, teuren BMW teuer zu stehen kommen.
In diesem Sinne wünsch ich euch noch gute Fahrt!
SERSN ROMAN
|