Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 16:16   #48
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Woher kann denn das Gemisch zu mager kommen?
Bei meinem 750er gibt es ja keine Sperrventile wie im 745er, zumindest finde ich nichts im Teilekatalog.
Und Öl mit im Gemisch würde es ja nur fett machen, aber doch nicht zu mager.
Gut, bei mir stand im Wechsel zu mager und zu fett, aber durch ziehen des LMM Steckers lief er so sauber an.
Ich hoffe echt, dass es danach behoben ist. Wenn nicht, muss ich eben weiter suchen. Und wenn es nicht der LMM ist, dann auch nicht schlimm, dass ich neuen verbaute, ich gönn meinem Wagen eben gerne was.
Und Lambdas sind es ja auch nicht, weil die messen ja nur was rauskommt, nicht was reingeht.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten