Dein Qualm werden wohl die Ventilschaftdichtungen sein.
Sofern es ein V8 wird (730, 735, 740, 745...) und die Dinge noch nicht gemacht wurden,
kannst Du sie, wenn der Wagen ein paar Tage bleiben soll, eigentlich finanziell schon direkt mit einplanen.
- Ventilschaftdichtungen
- Wasserrrohr
- Dichtung am LiMa Lagerblock
Wenn Du einen guten Schrauber kennst, wirst Du da so um die 2.500,- rum liegen.
Ansonsten gilt es auf die Achsaufhängungen zu achten, dass Logic 7 verabschiedet sich gerne mal, sowie je nach Ausstattung das ein oder andere elektronische Bauteil.
Rost ist eigentlich überhaupt kein Thema

.
Gerade fahre ich einen 730Ld
(den 745 mit o.g. Problemen hatte ich bis hin zum Motorschaden schon durch, Vorsicht vor ein bis zwei selbsternannten Schrauberspezis hier im Forum).
Es ist kein Rennwagen, aber das Kosten-/Nutzenverhältnis finde ich recht angenehm.