Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2019, 23:29   #1
der-matzemeyer
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Bawinkel
Fahrzeug: E32-750i Bj 11.93
Standard M70 750i springt nicht an

Moin,
leider konnte ich bei meiner Suche im Forum nicht fündig werden. Der 750 stand jetzt ca 6 Jahre und hat zwischendurch einiges an Dichtungen neu bekommen, bis ich jetzt endlich den Motor vollständig zusammen gebaut habe. Jetzt springt er leider nicht mehr an. Habe festgestellt das die Drosselklappen nur bei Zündungsstart einmal kurz anrucken und danach beim starten keine Bewegung machen. Öffne ich beide Klappen per Hand, springt er an aber läuft natürlich sehr unruhig. Woran könnte das liegen? Der Auspuff inkl Lambda sind noch demontiert.

Des weiteren habe ich ein Stecker der oben aus dem Kanal von den Zündkabeln kommt über. Bilder vom Kabel und Stecker sind im Anhang. Das Kabel kommt an der Durchführung vom Kabel zur Drosselklappe Fahrerseite raus.

Gruß Matze

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von der-matzemeyer (03.04.2019 um 23:42 Uhr).
der-matzemeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten