Thema: HiFi/Navigation AVIN AVANT3 Androidradio 16:9 Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2019, 07:42   #306
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
Wenn Du so auf Kohlen sitzt, ich hab ein Gerät hier. Nagelneu verpackt. Ich verkauf es Dir für 600€ :-)
neee lass mal Da ist ja noch mehr dabei als nur das radio Mich hat nur die informations Politik von den leuten genervt. Ich hatte mit denen 5-6 Mal kontakt, "ja ich warte aufs neue" "ja, wie schon besprochen, ich warte aufs neue" "ja, ich warte immer noch, kein problem" "Klar warte ich, wie schon mehrfach erwähnt" gefolgt von "Wie, warum storniert ihr jetzt?" und "ich habs jetzt nochmal bestellt, aber die 25$ express versand - müssen die sein?" und darauf kommt nichts, sondern nur "du sparst dir 50 $" - bei fast 1000$ macht mir die 50$ jetzt nicht so viel, die versand bereinigt auch nur 25$ sind. Ich hatte im März ne menge kilometer abzuspulen, und wollte da das radio schon drin haben. Deswegen hab ich im januar bestellt. Dachte mir - hey 3 monate das wird hoffentlich reichen. Na gut. Jetzt wirds halt - nach bisherigen erfahrungen - eher Juni oder July werden. schon o.k. 4-5 Monate Verspätung. Der Frust faktor ist da halt schon ziemlich groß. Man könnte das mit besserer kommunikation erheblich abfangen, als immer nur katastrophen emails und dann wochen lang nichts.

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten