Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 09:30   #22
Marco83
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marco83

Fahrzeug: F11 520d (10/13), Ford Fiesta ST MK8 (5/20)
Standard

Wirklich tolle Bilder!!

Ich bin sehr gespannt das Fahrzeug das erste mal Live zu sehen.
Prinzipiell finde ich die Richtung gut, sich mit dem 7er bezüglich des Designs und der damit verbundenen Präsenz deutlich von den kleineren BMW Modellen abzusetzen. Insbesondere der 5er sieht dem PreFacelift 7er von vorne schon sehr ähnlich. Klar wenn die nebeneinander stehen sieht mal klare Unterschiede. Im Alltag tat ich mit immer sehr schwer zu beurteilen ob ich jetzt einen 5er oder 7er hinter mir im Rückspiegel hatte. Erst als der dann an mir vorbei zog war klar welches Modell es war.

Eine S Klasse beispielsweise strahlt eine gewisse Präsenz aus, sticht irgendwie aus der Masse heraus. Ging mir zumindest bisher so. Vor einiger Zeit waren wir im Berlin unterwegs. Am Straßenrand parkte eine S Klasse und direkt ein 7er. Mir sprang sofort die S Klasse ins Auge. Den 7er bemerkte ich erst danach. Schwer zu erklären aber vielleicht versteht ihr was ich meine. Der 7er, so toll wie er ist tat das bisher (zumindest für mich persönlich, also für meinen Geschmack) nicht so sehr. Jetzt wirkt der selbst auf dem Bildern schon sehr dominant und präsent. Und genau das ist es was der 7er immer gebraucht hätte! Ist aber nur meine persönliche Ansicht, soll jeder für sich selbst entscheiden und urteilen. Die Mehrzahl hier findest die Front ja nicht so gelungen.
Marco83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten