... sollte man keine Abstriche machen - sind sie doch das einzige, was ein 2000kg und 250km/h Geschoss auf der Fläche von 4 Händen mit dem Boden verbindet ... bin in der Richtung eher konservativ - lieber €50.- mehr für einen Markenreifen ohne wesentliche Schwächen auf nasser und trockener Fahrbahn als ein Billigprodukt, das auf nasser und/oder trockener Fahrbahn nicht hält und/oder nach 10.000km kein Profil mehr aufweist und/oder sich bei hohen Geschwindigkeiten und forcierter Fahrweise selbst auflöst ...
Fahre übrigens auf dem Z3 2.8l jetzt die zweite Generation von Bridgestone Potenza RE050 für €200.- das Stück inkl. Wuchten, Montage & Entsorgung (Dimension v. 225/40 17, h. 245/40 17) und bin begeistert - gegenüber meinen vorigen Marken (Michelin und GoodYear) ein ++ an Traktion bei Nässe, die ich nie mehr missen möchte ...
Cheers, S.
P.S.: kann
http://www.reifendirekt.de/Sommerreifen.html
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