Hallo,
habe mich jetzt noch zu 4 anderen Händlern und Niederlassungen durchgeschlagen und mein bestes Angebot ist jetzt bei 36 Monaten, Null Anzahlung und einem Listenpreis von 78.000 Euro für den 730d schlapp 700 Euro brutto. Immer noch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte aber schon weitaus besser als die bisherigen Angebote.
Nun hatte mir die letzte Niederlassung, bei der ich gewesen bin, übers WE noch mal einen 730d Vorführwagen zur Probe gegeben. Dieser soll neu 87.000 Euro kosten und jetzt als Vorführwagen mit knapp 4.000km noch 75.000 Euro.
Ich habe nun dem Verkäufer gesagt, dass mir der reichen würde und ich keinen Neuwagen brauche(was sind schon 4TKM ?) und er mir ein Angebot unterbreiten solle. Er meinte jedoch, dass sich ein Vorführwagen nicht rentieren würde, da dieser andere Restwerte hätte und dementsprechend teurer in der mtl. Rate kommen würde.
Da ich BMW-Verkäufern nichts mehr glaube, wollte ich mir das hier mal bestätigen lassen. Stimmt das ? Ich meine mal gehört zu haben, dass grade Vorführwagen sehr günstig im Leasing sind.
Was stimmt nun ?
Danke schon einmal...
Wolf-Eberhard
|