Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 21:21   #23
yreiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von yreiser
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
Standard

Bei diesem Motor ist Falschluft doch fast immer die Ursache von diesen Symptomen, und so wird es bestimmt auch hier wieder sein.

Wie sind denn deine Dichtungen überall? Wenn noch nie getauscht sind z.B. die Dichtungen unten an der Ansaugbrücke zu den Ventilkanälen hin steinhart. Und wie sieht die Dichtung zwischen der KGE und der Ansaugbrücke aus? Befinden sich beide Verschlussstopfen hinten an der KGE? Die O-Ringe im und am KGE Entlüftungsrohr im V Raum - alles noch dicht? Der kleine Schlauch von der der KGE zum Benzindruckregler, der oft sehr porös wird. ist der in Ordnung?
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten