Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2019, 11:00   #1
Malcolm
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
Standard Öldruckschlauch rücklauf verwendung TU Leitungen

und das nächste Problem.

Durch eine bewegung ist der ÖlFilter Druckschlauch Rücklauf aufgerissen, war wohl sehr porös.

Nun das problem, der Schlauch ist deutschlandweit nicht mehr Lieferbar und ich will ungern einen Gebrauchten verbauen. Da ich einen M62 ohne Vanos habe, überlege ich gerade ob ich den TU Schlauch verbauen kann (ja der hat ne andere Artikelnummer)

Vlt hat hier jemand das schon gemacht oder technische Dokumentationen bezüglich änderung zwischen M62 und M62TU. Ich habe bisher noch nichts gefunden was die Änderung erklärt.

Original Schlauch: 114211702922
TU Schlauch: 11421440180
Malcolm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten