Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 19:00   #1
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

Warum muss denn die Teilenummer identisch sein?? VW verkauft auch ein und das selbe Ventil z.b. mit der gleichen Herstellernummer bei verschieden VW Modellen hat aber im ETKA andere bestellnummern!
Audi hat ein und das selbe Teil was VW verbaut im Programm mit der gleichen Herstellernummer wollen aber 50% mehr Geld dafür wie VW und die ETKA Nummern sind auch da nicht gleich.
Man sieht eine Firma oder mittlerweile auch zwei mit vielen Produkten verkaufen das selbe Teil vom selben Hersteller zu unterschiedlichen Konditionen. Ich kann mir vorstellen das BMW einen Lieferanten hat der ein Teil liefert was BMW in verschiedene Modelle einbaut und auch verschiedene Preise nimmt obwohl das immer das selbe Teil ist.
Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten