Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 10:06   #8
Knight Rider
es kann nur Einen geben..

Benutzerbild von Knight Rider

Fahrzeug: E38 728iA (05/96); E34 520iA (09/95); Toyota SUPRA 3.0i Turbo (04/92)
Standard

gestern ist es angekommen:
mein 10,25" ANDROID 8.0 OCTA-CORE 64BIT 4GB RAM+32GB ROM CAR RADIO GPS WIFI etc etc (die Bezeichung hab ich nur von der navi4all.com-Seite kopiert, da stand das mit RDS drin)

Ich war unterwegs zwecks Getriebeeölspülung und kam erst Nachts heim, Paket wurde von Frauchen abgeholt, und lag auch dem Tisch.
(ich hatte das Gerät und div. Extras direkt bei xtrons.co.uk bestellt, über ebay nur die DVR027 (Car front DVR video recorder & Reversing camera safety system)

Und gleich Nachts das Paket aufgerissen, und ein BREITES GRINSEN war nicht mehr aus meinem Gesichtr wezubringen!!

Jetzt versteh ich auch die Begeisterung von TRANSPORTER.

das Teil gleich mal zu Hause über entsprechende Verkabelung (durch meine Bastelarbeiten hab ich fast immer alle passsenden Teile zur Hand) an eine 12V-Batterie angeschlosssen,
und zack, nach ein paar Sekunden war das Display betriebsbereits, Startvorgang abgeschlossen.

Ich hab mir über ebay Kleinanzeigen zwei Funktionsträger für die Mittelkonsole besorgt, 1x für Bordmonitor, und 1x das Teil für das Radio mit der Klappe
(wegen der 2 DIN Breite und 1 DIN Breite; siehe Hinweise von TRANSPORTER)

Bilder folgen, ich muss erst sehen, warum ich den DVR (Heck- und Frontkamera samt Rekorder) nicht zum Laufeb bringe...
Knight Rider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten