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Alt 02.03.2019, 13:05   #5
Erich
Shogun
 
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Zitat von Toti-E32 Beitrag anzeigen
Vieleicht kann mir jemand sagen, wie ich an diesen Stecker von innen rankomme und neu abdichten kann.Danke!
Da muss der Schaltkasten raus, den Stecker aussen am Getriebe abschrauben, und den kpl. Kabelbaum, der an der anderen Seite an den Magnetventilen sitzt, mit dem Schaltkasten rausnehmen.
Neu wird es den Kabelbaum von ZF wohl nicht mehr geben, oder Du hast Glueck, scheint ein 7-Pin zu sein. Nicht der alte mit 8 Pins.
Hier eine Reparaturanleitung fuer den Stecker aus einem US Forum
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bimmerforums.com/forum/s...-leak-glue-fix
Dann die einzelnen Kabel von hinten mit Kleber vergiessen.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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