Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2019, 23:25   #21
KB 750
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, MB W212
Standard

@ peterpaul
Ok, ich korrigiere. Fast 20 Jahre... Ich erinnere mich an Richtung D´dorf - Ratingen? - . Ein neuer 7er (E65?), Geschäftswagen, Held für 6 Leute auf dem Parkplatz die sich vor Ehrfurcht überschlugen. Mittelmässiges Essen in dem Restaurant einer Tennisanlage oder so. Christian wurde noch gebracht weil er noch keinen Führerschein hatte. Ok, war Quatsch. Aber es wurden noch Münzen gesammelt um die Kosten zu decken.
Ich will den Tank nur notgedrungen rausrupfen, das wieder anschliessen kann der Gasmann sicher besser, muss eh zur Wartung. Und ist natürlich der grösste der da reinpasst -90l. Zwischen Tank und Blech liegt meine orginal verpackte Warnweste und die verrutscht nicht ! Tank mind. halb voll + Leergewicht - ich freue mich schon mächtig auf die sicher mind. 60kg.

@ laki
Super Link Vielen Dank !
EN ist um die Ecke. Nee,nee - was es doch alles an neumodischen Kram gibt..

@Arrie
Du bekämst auch gerne mehrere Biere plus lecker Grieche oder Italiener. Hier ums Dorf geht es recht kulinarisch zu.
Ich denk mir auch mal nix dabei das Du direkt für ein Bier zu fremden Onkels gehen willst und gleich noch die Gelegenheit nutzt den jungen BMW-master anzubaggern

Danke Euch, Hoffnung keimt auf
KB 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten