Hallo zusammen,
Ich hatte ja schon mal darüber berichtet, das mein 740d nach dem Tausch von Ölfiltereinheit und zwei Injektoren eine Veränderung aufweist. Im 5. Gang bei niedriger Drehzahl, meist bei Berganfahrt, rutscht die Drehzahl deutlich unter 1500Umin und gibt man dann bei so bei 80 Kmh Gas, fängt das auto an zu ruckeln Ich schalte dann halt manuell, aber gefallen tut mir das nicht.
Jetzt bin ich heute auf zwei Threats gedtossen, die allerdings von E38 730d handeln. Hier geht es um so einen Schalter, der im Sechszylinder Probleme gemacht hat:
http://www.7-forum.com/forum/showthr...=155141&page=2
http://www.7-forum.com/forum/showthr...t+740d&page=11
Hat jeman von euch Ahnung, ob es im 740d auch so einen Gammelschalter gibt, der im Teillastbereich diese Pobleme verursachen kann?
Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.
