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Alt 18.09.2004, 20:51   #9
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
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Zitat:
Zitat von Menki
Ich würde die nie EMPFEHLEN deinen BMW TIEFERZULEGEN!
Bei meinem vorherigen BMW E38 habe ich auch Federn inkl. STOSSDÄMPFERN verbauen LASSEN und das tat mir LEID!

Due hast jetzt 140 000 TAUSEN KM,wenn du bei ca. 200 000 KM alles an ACHSTEILEN tauschen willst dann mache es ruhig.
Ein SIEBENER ist ein AUTO das schon sehr SCHWER ist,bei einer TIEFERLEGUNG verkürzt du die LEBENSDAUER der gesamten ACHSTEILE um 50 %.Du hast schon 140 000 KM und deine ACHSTEILE sind auch nicht MEHR NEU!
Ich habe es gemacht und er schaute SUPER aus nach dem UMBAU,aber ich würde es nie mehr wieder machen.
Man schmeisst ORIGINAL BMW FEDERN und EVENTUEL STOSSDÄMFER raus und verbaut KOSTENINTENSIVE FEDERN UND DÄMPFER,und fährt 40-50 TAUSEND KM damit und muss dann fast alle achsteile TAUSCHEN.Bring keinen SINN!Ich bekam damals kein PICKERL (In Österreich §57 STVO) - (Strassen Zullassung!)
Das rentiert sich Finanziel überhaupt nicht!

MENKI

Was Sinn oder nicht Logisch geht's auf's Material auf kurz oder Lang, aber das erklär mal einer Frau, das die viele Schminke die Täglich auf der Haut sitzt schädlich is


Wer schön sein will muss leiden


Gruss Lex
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"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." Stromberg
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