Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 20:13   #1
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Auto "einmotten"

Hallo Junx,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich werde meinen E32 & E28 diesen Monat "einmotten" d.h. ich stelle beide Fahrzeug für ein paar Monate weg, decke sie ab, Luftdrück erhöhen etc.

Jetzt mal meine Frage ..... beide Fahrzeug setehen in einer TG, so dass ich im Winter nicht so die möglichkeit habe, die Fahrzeuge zu bewegen. Ich könnte ein paar Runden die Garage abfahren....aber macht das Sinn?? Das Auto würde nich mal vernünftig warm werden. Soll ich das Auto lieber die ganzen 6 Monate stehen lassen, ohne es zu bewegen?? Die zweite Frage ....beide Fahrzeuge stehen auf Sommerräder .... ich habe bis jetzt immer 4 Bar in die Reifen & gut ist .... bis jetzt keine Probleme mit Standplatten gehabt, oder so. Ich habe fast keine Möglichkeiten die Reifen jetzt noch zu wechseln .... mit ´nem Wagenheber komme ich nicht drunter .... für die Werkstatt fehlt mir nun die Zeit.
Was soll ich nun machen?? Soll ich die Autos 1 mal im Monat fahren?? ...wie gesagt ....geht nur in der Garage.

Bitte um ein paar Antworten.

Vielen Dank!
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten