Thema: Starnberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 20:47   #10
bmw_325e
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bmw_325e

Fahrzeug: G30 540iX
Standard Ich hab´ ihn, ich hab´ihn!

1.000.000x Dank an NCNMUC!

Ohne ihn wäre ich ein zweiter Dr. Kohl geworden. Immer nur Traumwagen anschauen, sich aber nicht entscheiden können.
NCNMUC hat mich ganz prima unterstützt und beraten. Alleine wäre ich sicher zu unsicher gewesen und wieder gefahren.

Der Wagen ist wirklich so schön wie oben beschrieben (Bilder dauern noch), ich bin sehr zufrieden. Leider ist der Preis nun schon bekannt, sonst hätte ich Euch mal raten lassen. Das einzige störende an dem Kauf war, dass nachdem alles unterschrieben war, der Verkäufer sich reichlich Zeit gelassen hat. Und wenn NCNMUC, als "Gutachter" angekündigt (und ich) nicht so aufgepasst hätten, hätte der sich auch schon vorher keine Mühe gegeben. Serviceheft war nicht auf dem neuesten Stand, der Zweitschlüssel fehlte, CD-Wechsler war nicht funktionsfähig. Dafür habe ich noch ein über 3 Monate altes Brot im Auto gefunden! So macht Autokauf dann keinen Spass.

Doch das Fahren ist ein Traum! (Das Bremsen macht mir noch ein wenig Kopfschmerzen. Wenn ich straff von bsp. 150 auf 100 runter bremse, dann machen diese so komische Geräusche)

Also nochmal ein RIESENLOB an NCNMUC! So eine nette und kompetente Begleitung und Hilfe für jemanden, der ihm völlig fremd war, das muss man erstmal finden!

bmw_744i

Geändert von bmw_325e (17.09.2004 um 20:53 Uhr).
bmw_325e ist offline   Antwort Mit Zitat antworten