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Alt 29.12.2018, 10:09   #6
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Erstens völlig richtig, erst den ZAS zu tauschen.

Es ist zweitens durchaus plausibel, dass es ein bisschen was gebracht hat.

Das Problem des alten ZAS und der Feuchte unter der Teppichwanne ist beide Male schlechter Kontakt bzw. zu hoher Widerstand.
Ist ein Glied der Kette besser führt es zu geringerem Totalwiderstand über die ganze Kette.
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Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.

Geändert von gasi (29.12.2018 um 10:15 Uhr).
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