Hi,
es gibt noch mehrere Möglichkeiten. Wende Dich an ein seriöses Brandsanierungsunternehmen. Die haben Geruchskiller, die Brandgeruch vernichten können. Solche Gestänke organischen Ursprungs sind sehr wahrscheinlich dann auch platt. Das ist kein Parfum, das Zeugs vernichtet die Geruchsursache.
Noch eine tolle und vor allem risikolose Möglichkeit für die Innenbezüge im Auto: Die Brandsanierer haben transportable Geräte, im Jargon der mir bekannten Firma "Kaugummiautomat" genannt, das Teil wird angeschaltet über Nacht im Auto gelassen- alle Gerüche weg - dafür riecht es ein wenig nach Kaugummi, deshalb der Name und dieser Geruch ist wirklich gut auszuhalten und verfliegt dann innerhalb weniger Tage.
Ich hatte extrem gute Erfahrungen mit der Fa. Vatro (haben im Bundesgebiet mehrere Filialen) gemacht, haben unseren Brandschaden im Hause hervorragend gefixt. Besser ging es nicht. Herzlichen Dank nochmals an meinen Gutachter, der mir die Fa. Vatro geschickt hatte!
Es gibt in dieser Branche allerdings einige schwarze Schafe, vielleicht durchaus mal im Bekanntenkreis umhören, wer schon einmal einen Brandschaden gehabt hatte um einen seriöse, kompetente Fa. in der Nähe ausfindig zu machen.
Gruß
Harry
|