Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2018, 15:09   #37
Bavaria7
Rottal-Express
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bavaria7

Fahrzeug: F01 740d xDrive Aut. Individual ('12) & Audi A6 C4 2.6 V6 Aut. ('97)
Standard

Zitat:
Zitat von kai258 Beitrag anzeigen
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie alt seid ihr so, und hattet ihr evtl. Anfangs ähnliche Bedenken und die haben sich verflüchtigt ?
Grüß dich,

ich bin jetzt 33, meinen ersten 7er hatte ich mit 19.

Hört sich vielleicht doof an, aber der lief mir damals günstig über den Weg, mein erstes Auto war ein E34 touring und der E32 hatte mir damals schon gefallen.
Dazu muß ich sagen, ich gehörte noch nie der Tuning- und Raserfraktion an, sondern hab selbst damals schon mehr Wert auf Komfort & Ausstattung gelegt.

Anfangs haben alle gesagt, was willst du denn mit so einem riesen Schiff - bis sie dann mit mitgefahren sind, meine Mutter inklusive. Sie wollte gar nicht mehr raus

Das ist glaube ich keine Altersfrage, sondern eher eine Typfrage, ob man einen 7er BMW fahren mag oder nicht.

Es gibt Leute, die die Meinung vertreten, alles über Polo/Fiesta ist unsinnig, unnötig und sinnlos - solche Menschen kann man natürlich schwer überzeugen, ist mir aber auch egal.

Jeder soll das Auto fahren, was ihm gefällt und ich bin der Meinung, daß sich dafür niemand rechtfertigen muß.

Welche Maschine im 7er es sein soll, ist dann die nächste Frage, der Laie erkennt das von außen ja ohnehin nicht und denkt sich nur "dicker BMW".

Hatte mehrere E32, E38, bin jetzt über Umwege zum F01 gekommen und bereue nichts davon - also nur zu, hol dir den E38 und ich bin überzeugt, wer länger und öfter mitfährt, wird begeistert sein.
Bavaria7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten