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Alt 17.11.2018, 13:38   #15
bmw-master1979
Hamann7
 
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Zitat von uwe v. Beitrag anzeigen
Vorsorglich würde Ich gar nichts mehr wechseln!
Hatte auch die VSD´s machen lassen, so richtig mit Zylinderkopf ab und so, dabei wurde dann das vollkommen unauffällige Wasserrohr mit getauscht. Danach hatte ich ein Jahr lang mit Kühlwasserverlust zu kämpfen bis ich den Mist wieder im Griff hatte. Und die Rep hatte keine Hinterhofwerkstatt gemacht, sondern ein Laden der in div. Foren ausschließlich super bewertet wurde!
Tja,so eine kleinigkeit,wie das Wasserrohr tauschen,
kann auch für Profis eine große heraus vorderung darstellen
Natürlich kann man mit dem Tausch auch warten bis es einen trifft,
aber jedem sollte klar sein,wenn es kommt dann ist der E65/E66 nicht mehr fahrbar!
Wenn ich mir jetzt einen E65/E66 kaufen würde,
dann gleich tauschen und gut iss,außer man möchte an der falschen stelle sparen
Jeder wie er will und auch kann

Das beste wäre,falls es einen Treffen sollte,
in der Regel kommt es schleichend,um den 1Liter wasserverlust,
bis es ganz dicke kommt.
Von einer Person zu Tauschen,die es minimum 3x Absolviert hat,
dann ist die Rutine drin
Und glaubt mir,jeder V8 und warscheinlich auch alle V12 werden früher oder später mit diesem Wasserverlust rechnen müssen,
im übrigen wurde dieses Wasserrohr in Porsche eingebaut

Wenn ich die wahl hätte,dann gleich einen 750er,
mehr Power,bessere Austattung und 1.Liter weniger verbrauch.


MFG LAKI
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