Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 20:59   #13
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Ich komme auch aus Unterfranken und hatte das nur gepostet, um dem TE mitzuteilen, dass ich leider auch keine konkrete Adresse in dem Bezirk habe, von der ich definitiv weiß, dass die das vergleichbar zum ZF-Service oder Rogatyn machen, also mit Schaltkasten etc.

Einen einfachen Ölwechsel hat bei meinem Auto vor ein paar Jahren noch ganz normal BMW gemacht (da würde ich aber nicht mehr auflaufen). Würde das aber nicht als "großen" Service im Stile von ZF ansehen. Reinen Ölwechsel machen noch andere Werkstätten (kann ich auch Adressen geben - aber nicht von mir ausprobiert). Habe mich schon seit einiger Zeit umgehört und war auch bei Werkstätten vor Ort, habe aber, wie geschrieben, nichts, was mich überzeugt hat, finden können.

In Fulda gab es früher noch einen ZF Service - Erfahrungsberichte konnte ich keinen finden.

Vermutlich werde ich, wenn es ansteht (fahre ja nicht mal 1 Tank leer pro Saison mit meinem Auto und Symptome hat er keine) zu Rogatyn nach Wolnzach fahren.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten