Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 07:52   #7
Taliesin
Mitglied

Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard

Hallo,

tja, das ist so ein Problem. Irgendwie sind wir doch alle auf der Suche nach dem fehlerfreien Auto. Aber das scheint es nicht zu geben. Ich könnte Dir jetzt ein Stuttgarter Produkt empfehlen, weil ich aus diesem Lager komme, aber auch da gibt es Probleme. Vielleicht andere als bei BMW aber nicht weniger oder mehr, man braucht sich nur in den entsprechenden Foren umzusehen.

Es sieht also danach aus, als ob man mit einem Auto - egal welcher Preisklasse - immer irgend ein Problem(chen) hat. Man hat scheinbar einfach mal mehr, ooder mal weniger Glück.

Wenn man den Statistiken traut (was ich normalerweise nie tue wenn ich diese nicht selbst gefäscht habe ) sollen die Japaner relativ fehlerfrei laufen. Kann da aber keinen Tip geben, da mir die eigene Erfahrung mit desen Fahrzeugen (noch) fehlt.

Aber vielleicht käme es mal auf einen Versuch an. Einfach mal was komplett anderes kaufen. So ein Lexus (LS 430) würde mich schonmal reizen.

Oder nach dem Prinzip weniger ist manchmal mehr einen Opel Signum oder Vectra? Gefallen tun die mir schon einigermaßen und man kann ne Menge Geld sparen, genauso beim Skoda Superb oder Toyota Avensis...

Alles nur so Gedanken...

Greetings

Taliesin
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten