Habe das AVIN seit Anfang September eingebaut, meine anfängliche Begeisterung hat mittlerweile etwas nachgelassen...
Ich habe Probleme mit beiden USB-Anschlüssen. An einem hängt der DAB+ Receiver, der vom Radio nicht erkannt wird.
Vom zweiten USB-Anschluß war bisher nur ein Systemupdate möglich, aber auch erst, als ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte.
Ein (FAT32-Formatierter, 16GB) USB-Stick mit Musikdateien wird auch am zweiten Anschluß nicht erkannt.
Des weiteren bekomme ich bei ungefähr jedem fünften Start des Fahrzeugs kein Bild im Bordmonitor, egal ob im Normalmodus oder im AVIN-Modus. Dann sind nur einige weiße Längsstreifen zu sehen. Dieses Phänomen taucht sowohl bei eingesteckten, als auch bei nicht benutzten USB-Anschlüssen auf. Laut Hersteller handelt es sich um einen Defekt des TFT-Bildschirms; ein Ersatzteil wird mir demnächst zugesendet. Ich glaube in Verbindung mit meinen sonstigen Problemen jedoch an eine andere Ursache. Über den Fortgang der Geschichte werde ich hier weiter berichten.
LG
Tim
|