Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 08:23   #1
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard Herrlich wieder mit den Original 16 Zöllern

Servus minand

Letztes Wochenende habe ich bei unseren Autos auf Winterräder umgebaut.

Und nun bin ich wieder hin und weg. Habe jetzt die original 16 Zoll M+S mit 235 60 drauf. Die Laufkultur meines E38 ist wieder sowas von supertop.

Die 19 Zoll mit 275 35 /245 40 machen den Wagen wirklich zu einer Holperkiste. Da merkt man schon, dass das Auto nicht für die 19er gebaut ist.


Der Unterschied ist absolut brutal.

Sie sehen halt geil aus, die grossen. Das ist auch das einzige. Es heisst nicht umsonst: Schönheit muss leiden.


Genau, und deshalb hatte ich vergangenes Frühjahr alle 4 Felgen in der Lackierung aufarbeiten lassen. Sahen aus wie neu. Und jetzt?
Ist ja klar. Hinten haben bereits beide wieder kleine Macken. Zum Kotzen ist des.
Bin bald soweit, dass ich sie verkauf.

Ich geniesse jetzt den klassischen Look der schönsten 16 Zoll Felge, die es für den E38 gab. Speichenstyling 61.
Das fanden offenbar auch die Leute bei BMW.
Auf den meisten Werbeaufnahmen ist diese drauf.



Gruss Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten