Die EWS kann man auch codieren. Dieses Pin-Gebrücke ist doch Pfusch...
Dann fehlt noch:
- Pedalerie umbauen
- Kupplung und ZMS
- Geber-/Nehmerzylinder Kupplung anschließen
- Kupplungsschalter verkabeln (für Tempomat ind ASC)
- Rückfahrlichtschalter verkabeln
- i.d.R. anderes Diff
- beim TU anderer Halter für Krümmerrohre am Getriebe
- Schaltarm verbauen
Und was ich mitmachen würde:
- KW-Simmerring
- Simmerring Getriebeingangswelle
- Sperrbolzen für R und 5. gang
- Schaltarm neu lagern
- Getriebelöl wechseln
Und da fehlt sicher immernoch was.
Ich hab das am E39 530i gemacht. Wenn man gut vorbereitet ist und alles parat liegen hat, geht das. Ich hatte ein paar Probleme mit den Stehbolzen vom Krümmer und hab zu zweit zwei Tage gebraucht.