Thema: Fahrwerk Niveauregulierung Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 18:51   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wenn das Öl schäumt, muss dies in diesen Fall nicht unbedingt Bedeuten, das die Druckspeicher an den Membranen Undicht sind. Das Öl kann sehr gut schäumen, wenn es mit hoher Geschwindigkeit, zurück in den Vorratsbehälter gedrückt wird.
Wie ist denn das Abfederverhalten, wenn Du den Wagen wieder auf alle 4 Räder stehen hast und der Motor Gestartet war. Hat sich das Heck dann gehoben und federt das Heck wieder, oder bleibt er einfach ganz hart?
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten