Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 16:07   #646
Dimitri
Mitglied
 
Benutzerbild von Dimitri
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Bonn
Fahrzeug: '97 E38 740iL, '87 E30 320i 2 T., '89 E30 325i VFL Cabrio, '91 E30 318i Cabrio, '89 E30 320i Touring
Standard

Ob es nicht einfacher wäre gleich ein AT Motor zu kaufen, revidieren und einzubauen als die Ketten zu wechseln? Der jetzige V8 hat immerhin eine Laufleistung von 422tkm... bin mal gespannt was der noch an Kompression bringt! Gehört aber selbstverständlich in ein anderes Bereich des Forums Sorry
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW.E3XORIGINALS.COM
@dimitri_e3x_originals
@fanpage_e3x_originals
@e3x_originals
Dimitri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten