Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 09:05   #6
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Top!

Zitat:
Zitat von nofri Beitrag anzeigen
Naja, Automatik hin oder her, es sollte doch aber einfach zu bedienen sein, und das war immer perfekt gelöst mit der Taste.
Das hat nicht viel mit maulen zu tun, wenn immer nur alles rückgebaut wird..
Also mich regt sowas auf, ..sonst so schöne Sachen neu, und dann immer solche Kleinigkeiten wieder wegkonstruiert. Ich habe da 2 A4 Seiten voll, keine Sorge !
Deswegen kriegst den aber nicht gleich geschenkt.... hehehe..
.
Klar ist es ärgerlich das etwas entfällt bzw hintenrum weggenommen wird.
Was ich immer nicht verstehen kann, normalerweise fährt man doch ein Fahrzeug Probe über Zeit X und entscheidt dann letztlich obs einem gefällt oder nicht und spätestens da, sollte doch auffallen das XYZ geändert wurde oder nicht mehr vorhanden ist. Im Zweifelsfall muss man nachfragen bei Händler und zu unterstellen, das die Ahnung haben müssen( anderer Tread) ist auch was ich nicht verstehe. Ja das sind Verkäufer die aber zig Modelle ,,kennen,, müssen! Außer die sind jetzt speziell auf Wagen X geschult..

Natürlich ist es ärgerlich, das bei einem Wagen der XXX€ gekostet hat, Fehler auftreten und man hinterher erst nach x-Wochen feststellen muss, oh wurde im Werk aus Grund X geändert usw usw.

Dafür gibt's den Händler der in der Gewährleistung bzw Garantie hängt und dafür grade stehen muss. Sollte er das nicht machen/wollen, ab zum Anwalt und über München melden...

Aja das mit dem schenken, war eh Spaß.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten