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Alt 13.09.2004, 16:18   #3
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
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@ Kniggo

Hallo,

also bezüglich des rauhen Motorlaufes solltest Du erstmal ausschließen, ob dies nicht vielleicht der Zusatzlüfter ist.

Dazu die 30-A Sicherung des Zusatzlüfters lokalisieren und ziehen. Keine Angst, das geht auch mal ohne ZL, ich bin drei Jahre unwissenderweise ohne ZL gefahren (Sicherung hatte Haariss) und die Kühlwasseranzeige hat sich nicht einen Millimeter bewegt, auch nicht bei 40 Grad in Südfrankreich.

Falls der rauhe Motolauf dann noch bleibt, kann es eigentlich nur an der Magnetkupplung des Kompressors oder am Kompressor selbst liegen.

Bei Undichtigkeiten kann es natürlich der gesamte Strang überall sein, nur als wahrscheinlicher bleibt vielleicht der Kondensator, da selbiger ja dem Fahrtwind schutzlos ausgesetzt ist und durchaus durch einen Steinschlag undicht werden kann.

Ich denke eine Neubefüllung mit Floureszinbeimischung ist der beste Weg. Dann mal kurze Zeit in Betrieb nehmen mit UV-Lampe suchen.


Gruß


Harry
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