Zitat:
Zitat von 68msw
Wenn Du einen M30 mit guter Kompression ... Wenn die Kompression nicht mehr so dolle ist, dann machst Du die Kopfdichtung mit.
|
Diese Aussage halte ich dann doch für sehr gewagt... Dafür kann es viele gründe geben muss nichts mit ZKD zu tun haben. Du solltest wirklich besser darauf achten was du schreibst. Es wundert mich nicht das manche User hier "über dich herfallen" …
Zudem empfiehlst du hier Sachen die beim ausgebauten Motor schnell gehen (ok zwar auch mit kosten verbunden) sein zu lassen obwohl es nacher mit hohen folge kosten verbunden ist weil ich den Mechi. für z.B. 8weitere Std. bezahlen muss die ich mir hätte sparen können... des weiteren kann man sich Kopf und Block gleich mal etwas genauer ansehen um mögliche Fehlerquellen vll. gleich abzustellen... (oder wenn man den Motor sonst woher hat um zu sehen ob er überhaupt was taugt bevor man ihn einbaut)
Kann ich das selbst , kann ich das pokern... Ist ja meine Zeit... Muss ich dafür bezahlen wie im fall des TE dann lieber gleich als später!
kleines Bsp.
Kupplung jetzt nur Materialkosten fliest in die Arbeit eh mit rein 400€
Kupplung in einem Jahr Material + Arbeitslohn 1000€
(bittsche nicht an den Zahlen aufhängen nur ein Bsp.)
lieber einmal richtig machen!
Gas-Zündkerzen sind Quatsch ja stimme ich zu...