Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2018, 13:32   #96
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Hy Leute,
na war gestern doch gar nicht so schlecht, oder. Wichtig als erstes, wir hatten alle viel Spaß und einen Dank an alle. Nochmal einen großen Dank an Kay für seine Unterstützung, sowohl für die Bereitstellung der Garage alsauch für Werkzeug und nicht zuletzt für seine persönliche Unterstützung. Auch ein Dank nochmal an Andy und seine Mutter (Elvis) für die Kaffeeum 9 noch mitten in der Nacht.

Das Grillen war auch super, dank auch nochmal an alle Spender, sowohl fürs Grillgut alsauch für Zubehör. Boje, der Grill hat super funktioniert. Aber ihr wisst ja ich darf eh nicht so viel essen, sonst gibts Ärger von meiner Holden weil ich dann Abends nichts mehr essen will. Aber wer genug Kaffee zur Verfügung stellt ist mein Freund oder Freundin.

Auch unser Didi730, der Beulendock hatte keine Langeweile, war einiges zu tun auch wenns nicht immer ein 7er war, würd mich freuen dich öfter mal wieder beim Stammtisch begrüssen zu können. Du und Freak seit eigentlich Schuld daran, das ich seit 2005 am Stammtisch HH teilnehme, man die Zeit läuft.

Also ich fands eigentlich garnichtmal so schlecht unser Schrauberevent, auch wenns nur im überschaubaren Kreise war, aber so kam eigentlich jeder zum zug. Aber ich denke auch das wir mehr wuppen können bei mehr Vorbereitungszeit. Also es geht mehr, somit hoffen wir beim nächsten treffen mehr 7er begrüssen zu können. dank auch noch an alle das ich so bereitwillig die 5 oder bei einigen auch mehr Euro gespendet habt, das kommt Kay für Strom usw. und Elvis bzw. eher seiner Mutter zu gute. Es waren immerhin 65€.

Udo den Ölwechsel haben wir nicht in Angriff genommen, weil der Filter auch neu müßte und es wohl besser währe einen kompl. Ölwechsel durchzuführen, da das Getriebe schon leicht mahlende Geräusche von sich gab, also ne Spühlung. Beim "normalen" Ölwechsel bekommt man ja nie das kompl. Öl raus.

Ach ja und der Marderstopp bei Rubidium ist ne gute Idee und vor allen Dingen günstig. Unsere Augen waren recht groß vor Erstaunen als uns Olli sagte das er die Haube seit einiger Zeit nicht geöffnet hatte und der Schokoriegel wohl schon etwas länger dort gelegen haben müßte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 32.jpg (102,6 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg 24.jpg (106,9 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (103,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01.jpg (106,6 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg 28.jpg (107,5 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 30.jpg (108,3 KB, 35x aufgerufen)