Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 15:01   #6
RainerFeiden
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Hörn
Fahrzeug: E38 740d 2001, Porsche Cayenne 3.2 V6, Mercedes ML 420/450 CDI AMG
Standard

So, die beiden Injektoren sind verbaut, Ergebnis: wenn das Auto warm wird, fängt er an blau zu qualmen - auch mit den beiden neuen Injektoren.....
Habe das Auto gestern noch rund 15KM zur Werkstatt gefahren. Im noch nicht warmen Zustand hat er NICHT graucht. Lief aber nicht 1005ig rund.


Was kann das sein? Ob wieder ein Turbo hinüber ist. Der rechte ist noch original und das Auto hat jetzt 262000 KM runter. Der linke Turbo (hatte ich seinerzeit gebraucht gekauft und der hatte KEIN Spiel ist nun erst gut 40000 KM gelaufen. Ob ich noch das Spiel der beiden kontrollieren soll????

So langsam habe ich den Eindruck: DAs war es jetzt mit dem 740d....

Oder hat noch jemand ´ne Idee?
RainerFeiden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten