Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 13:01   #27
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

"undicht" -?

Na du stellst Fragen - es kommt halt was raus, hinten .. ganz dezent, ist ja ein gediegenes Schiff

Bin meist froh überhaupt den Wagen mit dem Wagenheber soweit anheben zu können, um z.B. Räder zu demontieren (die Sache mit den Bremsen..) oder um wie neulich das Hydraulikventil vom Niveau System auszubauen für die Bearbeitung.

Also bevor ich mit dem LMM weitermache kommt jetzt erstmal das Wägelchen auf Böcke und Holzbalken .. dann schaue ich was da noch so drannhängt, an den Sondenkabeln .. falls da überhaupt noch was drann ist.

Zum Glück hat es die Kats wohl längst zerblasen und die Reste sind nicht als Korken im Schalldämpfer .. sonst würde der Wagen nicht so gut rennen
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten