Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 12:17   #65
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard Es bleibt beim Schraubertreffen am 08.09!!!!

Alles gut Leute,
es bleibt wie in dem Veranstaltungsfred beschrieben, das Schraubertreffen findet am Samstag dem 08.09 2018 statt. Andy+Andy, Kai und meine Wenigkeit werden das Treffen durchführen. Auch im kleinen Kreis macht das Fachsimpeln Spaß und wer nichts zu schrauben hat kann, trotzdem gern vorbeikommen. Beim Grill kann ich noch nicht zusagen, da Udo das ja immer zugesteuert hat (auf eigene Kosten, das mal so am Rande!)

Der Beulendock wird vor Ort sein, bzw. nicht weit weg und dann bei genügend Interesse zustoßen. Aber mein E36 brauch auch Zuwendung und ist schonmal mit dabei. Enzo wird natürlich nicht kommen, da es für seine Dienste nicht genügend Interessenten gibt, zwei sind nun wirklich nicht genug, ab Fünf wird es interessant besser noch mehr. Versteht einfach das wir Guido für so wenig Interessenten nicht die lange An- und Rückreise in kauf nehmen lassen wollen, da kostet das Benzin ja schon mehr als was seine Dienstleistung einbringt. Also beim nächsten Schraubertreffen kräftig anmelden. Auch könnten wir einen Lackdocktor und weitere Spezialisten einladen, natürlich nur bei genügend Anmeldungen.

Denke mal das der Termin auch ein wenig unglücklich gewählt ist, viele sind noch im Urlaub. Auch hat es ja weitere Querelen gegeben, aber dies soll nun Geschichte sein und das Treffen soll nun wieder regelmäßig stattfinden, bei genügendem Interesse. Also hoffen wir das wird bei nächsten Treffen wieder mehr werden.

Bitte denkt dran das wir eine Teilnahmepauschale von 5 € für Schrauber erheben werden um Strom usw. zu bezahlen, dies sollte aber für Fahrer von 7er BMWs nicht das Problem sein, oder! Aber auch für eine Spende von Gästen die nur zum Schnacken vorbeikommen haben wir natürlich nichts einzuwenden.

Hebebühne
1) vwrz 0445 (Begutachtung)
2) Arvak (Getriebeöl)
3) mark976 (Check Hinterachse)

Beulendoc
1) roccastra
2) kleiner muck
3) Oetti

Tacho/Pixeldoc (Enzo M8) fällt aus, aufgrund des nicht ausreichenden Interesses, schade.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten