Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 11:38   #61
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Leude nun mal cool down,
was soll das Gezenke wir kennen uns doch alle lange genug, um solche Dinge untereinander zu klären, oder? Vielen ist unser öffentlicher Disput vor einigen Jahren und die Teilung in eigentlich zwei Stammtische noch in Erinnerung! Wäre ich nicht auf Fuerte gewesen, mit selbstauferlegter social media Abstinenz, hätte ich schon früher was geschrieben. Andy + Andy lasst uns mal schnacken, in Absprache mit Udo werden wir das Ding schon wuppen.

Ich kann Udo schon ein wenig verstehen, ich war ja bei vielen Schraubertreffen dabei und hab da einiges mitbekommen, was teilweise nicht lustig war, ja einem fast die Brille aus dem Gesicht geschlagen hat. Ich erinnere nur an die Gegebenheit in Salzwedel, als von uns die Idee aufkam eine Teilnahmepauschale in Höhe von 5 €, in Worten fünf Euro zu erheben, um den Schraubern (Mitarbeitern) der Werkstatt ML 2000, die in ihrer Freizeit uns dort halfen und keine 7er Fahrer waren, eine kleine Anerkennung für ihren Einsatz zu vergüten. Was für ein Ärger als wir diese nun wirklich kleine Beteiligung einsammeln wollten und das bei Fahrern von 7er BMWs, vom Grill, Sitzbänken usw. wollen wir erst gar nicht reden.

Udo vielleicht erwartest Du zum Anfang auch zu viel, es muss sich einfach erstmal alles entwickeln, auch in Salzhausen hat es klein angefangen (16 Teilnehmer am 27.02. 2010), gut Ding braucht Weile. Last es uns doch erstmal als kleines Schraubertreffen starten, wer Lust und Zeit hat soll kommen. Erstmal ohne Bestellung von Enzo (Guido) der ja eine erhebliche Anfahrt zu bewältigen hat und der Bestellung von weiteren Spezialisten wie Beulen- Lackdoktor usw. Vergiss bitte nicht, damals war auch das Alpinaforum und Blau-Weiß noch mit dabei, kann ja alles noch wieder kommen, hab mit allen noch guten Kontakt.

Last uns das Treffen durchziehen und wir berichten dann hier im Forum drüber, beim nächsten Schraubertreffen schaut es dann mit Sicherheit wieder ganz anders aus.

Und glaubt mir auch ich weiß, wovon ich rede, habt ja sicherlich die Beteiligung nach meinen Aufrufen für die Klassikertage in NMS miterlebt, da war die Beteiligung hier im Forum mehr als bescheiden. Aber die, die sich dann beteiligten hatten, hatten sehr viel Spaß in NMS. Wird aber nun jedes Jahr mehr, nächstes Jahr werde ich dann den 8er, E31 dort in den Focus stellen, der wir ja nun auch schon 30 Jahre alt. Da laufen jetzt schon die Vorbereitungen.