Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2018, 00:20   #7
RainerFeiden
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Hörn
Fahrzeug: E38 740d 2001, Porsche Cayenne 3.2 V6, Mercedes ML 420/450 CDI AMG
Standard

Also ich fahre seit 2008 einen 740d. Bisher das schönste Auto das ich bisher hatte. Hatte vor 4 Jahren einen Defekt des linken Turboladers, der eahrscheinlich von einem undichten Ladeluftkühler kam und im Februar diesen Jahres eine defekte Ölfiltereinheit. Auf das Ersatzteil habe ich sage und schreibe 5 Monate gewartet......Ansonsten die üblichen Defekte wie Querlenker,eine defekte Spurstange,die Poltern in der Vorderachse verursachte und ach ja einen kaputten Tank, weil der von den Hinterrädern dauernd mit Regenwasser benetzt wird. Hab da fahmännisch einen Chubkarrenschlauch aufgeklebt. Hält seit 5 Jahren.. Ein defektes Radiomodul und: Rost! Vor allem an den unteren Türkanten Das habe ich zwar mal sandstrahlen und ackieren lassen, aver es kommt nach zwei Jahren wieder durch.
Aber: mit dem Motor und Sportfahrwerk ist meine Kiste einfach Sahne..... Bisher konnte ich mich nicht durchringen,ihn azugeben. Billig sind die Reparaturen freilich nicht.
RainerFeiden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten