Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 00:03   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Danke fuer die Rueckmeldung, wenn auch spaet, aber es hilft in Zukunft.
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, dass es an den steckenden Kohlen liegen koennte in den DK.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://photobucket.com/gallery/user/...DIzMDEy/?ref=1
die schlimmste, die ich jeh gesehen hab, war vor Jahren mal einer mit einem 750, der zu mir kam mit Notlauf
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://photobucket.com/gallery/user/...TI0Nw==/?ref=1
aber auch die haben wir wieder hinbekommen, sauber gemacht, die Kohlen wieder gaengig gemacht und beim Zusammenbau darauf geachtet, dass die Kohlen nicht klemmten oder abbrachen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten