EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich einen Logikfehler gemacht habe:
Ich habe die Drosselklappe auf der Fahrerseite abgezogen, dabei ging er in die Knie. Nicht den LMM.
Ziehe ich also die DK auf der Fahrerseite ab, läuft die Bank auf der Beifahrerseite gar nicht mehr mit. Heißt im Umkehrschluss, dass die Bank auf der Fahrerseite das Problem mit den nicht mitlaufenden Zylindern hat. Weil dort die Zylinder fehlen, um das schnell wieder auszugleichen. Sehe ich das richtig so? Ist schon spät...
Zlatko: Die Probefahrt ging gute 40km, der Wagen wurde auf jeden Fall warm. Am Ende der Fahrt lief er jedoch genauso schlecht wie anfangs. Die Prozedur für die Synchronisation der DKs habe ich aber nicht durchfahren, das hole ich mal nach.
Hansi: Die Werte für Batterie- und Ladespannung kann ich dir morgen nennen. Vor dem Abklemmen der Batterie und jetzt auch aktuell hängt der Wagen aber am Erhaltungsladegerät. Je nach Wetterlage steht der Wagen ja auch mal ein paar Wochen...
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