Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 19:25   #9
will7er
Kfz Dealer

Benutzerbild von will7er

Fahrzeug: BMW 525d touring, Mercedes SLK
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Sea-Driver
Du hast da was falsch verstanden! Ich meine mit Radio das Autoradio...alles andere wäre ja unfug! In Bezug auf den Akku und den Punkt, dass es keine Möglichkeít gibt dieses Ding extern mit Strom zu versorgen, finde ich diese Möglichkeit die Töne ins AUTOradio einzuspeißen völlig unsinnig! Die Sendeleistung muss schon relativ hoch sein um keine Störungen zu bekommen..und das kostet Strom!

Denke ich gar nicht, ich hatte zu meiner Jungendzeit ein sogenanntes FM Microfon, man konnte damit auch auf normale Radios senden, die Reichweite betrug ca 30-40m, das Ding funktionierte mit 1 !! normalen AAA Batterie diese hielt ohne Probleme mehrere Stunden...

Laut Herstellerangaben des Players beträgt die Batterieleistung bis 10h.
Die Sendeleistung muß nicht sehr groß sein, da der Abstand von Player zu Radio nichtmal 3m ist....
Moderne Akkus leisten heutzutage eine Menge ( man denke mal an Digicams die mit selbst Blitzlicht mehrere Dutzend Bilder machen )

Ferner können Ersatzakkus zu je 9,95 extra bestellt werden.

Das Teil ist auch gegen Aufpreis mit 512MB erhältlich.

*** Damit mich niemand falsch versteht, ich will das Ding nicht schönreden, aber denke es ist eine Alternative zu umständlichen MP3 Wechsler oder Radioumbauten... ****

Mal schauen, vielleicht werde ichs mal testen...
will7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten