Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2018, 11:35   #40
Geithain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geithain

Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Standard

ich habe erlebt wie die Feuerwehr auf Abstand um mein Fahrzeuig stand nach Motorbrand und nichts tat weil irgendwoher das Gerücht kam es könne ein Elektrofahrzeug sein.

Hatte den Brand bereits selbst gelöscht dank eines freundlichen Firmenwagenfahrers mit Pulverlöscher.

Als das dann geklärt war wurden die Trottel aktiv. Da dampfte die Karre allerdings nichtmal mehr.
Dann wurde hinter meinem Rücken als ich mit der Pol sprach n grosser Bottich Wasser auf den heissen Motor gegossen, die Plastikansaugbrücken etc waren selbstverständlich geschmolzen und alles in den Motor ...
Ein anderer ballerte durch die offenen Türen eine volle Bierflasche aus dem Auto genau vor den Berg, meiner vor Löschung evakuierten Sachen, welche punktgenau davor zerplatzte und bier wie Glassplitter auf den in Sicherheit geglaubten Fahrzeuginhalt verteilte...

Aber vorher als es hätte ein E-Auto sein können ohne begründeten Verdacht, was ich wehement verneinte, waren alles Ingeneure und keiner traute sich ran!

Ich will nicht wissen was bei Klimaanlagen die mit Wasser Flussäure bilden passiert!
Und diese Bildungsbürger haben von den Gerüchten alle gehört.

Daher sind mir eher die Folgen im Hinterkopf als die tatsächliche Gefahr.

Gruß, geithain
Geithain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten