vom wackelndem Sitz

noch nie nen Sitz wackeln sehen?
ehrlich gesagt hatte ich das echt schon mal vorgehabt zu Filmen nur ich habe keinen Plan, wie ich wärend der Fahrt "sicher" und "wackelfrei" gefilmt bekomme. Muss ich mir wohl mal ne Halterung bauen nur die wird mir auch nicht helfen da dann das Handy über die Halterung genauso Zittert, wie der Sitz auch
am Besten montiere ich das Handy zwischen die Kopfstütze des Beifahrersitz, so das Lenkrad und der Tacho gefilmt wird... und dann kann man sich ein Zitterndes Video vom Tacho und Lenkrad ansehen und vielleicht die Geschwindigkeit erraten und man könnte das Lenkrad auch gleich mit sehen...
Wie gesagt... da der Beifahrersitz wackelt, würde das Handy im gleichen Takt mit wackeln.
Ich habe sogar schon genervt versucht, den mit dem rechten Arm festzuhalten, indem ich da gegen die Sitzlehne gedrückt habe aber nope. Bekommst Du nicht festgehalten. Jedenfalls nicht lange...
Muss ich mir nach meinem Urlaub mal Gedanken drüber machen. In den nächsten 4 Tagen werde ich eh nichts mehr reparieren oder ändern können.
Ach so Reifendruck wurde auch schon probiert. Reifendruck von "voller Beladung" wie auch der mindest Reifendruck. Hat auch keine Auswirkungen gebracht