Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2018, 07:01   #5
joustel
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von joustel
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E53 X5 4,6is LPG (Prins VSI), E38-735i LPG (KME-Gold) (04.98),E46 320CI (M54B22)
Standard

Nö, aber es gab auch einen 4,6 bei Alpina.

Zum eigentlichen Problem, das existiert nicht mehr. Nach nochmaliger Demontage der Vanoseinheiten habe ich sowohl das Rückschlagventil als auch die Rechteckringe nochmals getauscht. Und siehe da, nach Kompletierung war der Fehler nicht mehr da und ist auchnicht mehr aufgetaucht.

Dafür ist der alte Fehler wieder drin:

Lambdasonde vor Kat vertauscht

Ich werde mcih wohl mal auf eine größere Lecksuche begeben müssen. Ich habe da die KGE in Verdacht.

Die Qualität der Arretierungswerkzeuge scheint aber in Ordnung zu sein.
__________________
Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung, unbestritten, aber nicht das Recht auf eine eigene Wahrheit!
joustel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten